Logo
     

Eigentümer und Rechteinhaber dieser Seite ist:
Hans-Jürgen Burger
49685 Emstek
Lage 18

Kontakt:

Telefon: 04473 - 508
E-Mail: juwebu@t-online.de
Inhaber aller Rechte: Hans-Jürgen Burger

Alle Inhalte (Texte, Konzepte, Bilder) dieser Homepage sind sind rechtlich geschützt.
Ohne Erlaubnis des Rechteinhabers Hans-Jürgen Burger dürfen sie weder kopiert noch komplett oder in Ausschnitten anderweitig verwendet werden.
An alle, die sich unermüdlich dafür einsetzen, dass alle Websites regelgerecht und streng nach den Richtlinien aller geltenden Gesetze verfasst sind: Wir haben uns alle erdenkliche Mühe gegeben, um alles richtig zu machen!
Sollte sich dennoch ein Fehler eingeschlichen haben, bitte ich, bevor auch noch die Mühe einer Abmahnung in Angriff genommen wird, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Fehler und Unrechtmässigkeiten sind nicht beabsichtigt
und werden sofort behoben. 
Wir sind doch Menschen :-)
zurück
Erstellt wurde diese Seite von Hartmut Päsler,
hartmutpaesler@gmx.de